Hey Benny,
Danke für das Update. Wie geht es weiter? Warte gespannt auf neue Bilder.
Viel Spaß noch und immer schön vorsichtig sein und auf Stefan hören, ne?!
Viele Grüße, Nike
Hey Benny,
Danke für das Update. Wie geht es weiter? Warte gespannt auf neue Bilder.
Viel Spaß noch und immer schön vorsichtig sein und auf Stefan hören, ne?!
Viele Grüße, Nike
follow us on facebook!
diskutiere mit uns im Supportforum von computerbase, PCGH oder im forumdeluxx!
bewerte unsere Vidoes bei YouTube!
So hier mal ein kurzer Zwischenstand:
Die meisten Kabel sind schon gesleevt
Und auch das Plexiglas ist da
leider wurden 2 Platten in der falschen Stärke geliefert(3mm anstatt 5mm) was bei der einen nicht so wild ist aber bei der Rückwand sind 5mm definitiv besser da dort noch Gewindehülsen oder so rein müssen
Ich hoffe mal das ich am Wochenende dazu komme bei der WaKü weiter zu machen der Wärmeleitkleber ist nämlich auch da d.h. jetzt ist alles da um die fertig zu bauen
kommt da noch was?
sieht echt Super aus!
die neu gesleevten Kabel sind geil!
naja, ich habe mein Standart Dark Power Pro P8 1200W
War auch ne irsinnige Arbeit, vorallem die ATX Pins also Mainboard und GraKa stecker wollten nicht raus als ich das Werkzeug dann endlich richtig hingebogen hatte ging das ganze auch n bisschen einfacher.
Ich hab leider noch n älteres Dark Power Pro P7 850W was aufgrund der Garantie unverändert ist.
Unmittelbar davor hatte ich die 1000W Variante davon aber da war der Lüfter viel zu laut da mein System dank WaKü nahezu lautlos ist.
Auch beim 850W kann man den Lüfter noch hören muss ich mal fragen ob ich da nen Silentwings einbauen (lassen) kann ohne die Garantie zu verlieren. Den hab ich ja vom P9 550W noch da.
ich hab auch nen Wakü PC aber nur CPU im Wakü system! bei der Graka scheu ich mich, diese zu zerlegen! habe noch garantie. und es ist eine GTX295! da kostet ein Wakühler ja um 100€! und ich will die nicht zerlegen, weil wenn ich was Kaputt mache, wirds teuer! (350€) dafür bekomm ich dank der Innovatek-Wakü nen Phenom X6 1095T BE auf 3,9GHZ! mehr macht Windows net mit!
Wow sieht echt klasse aus das teil,
wo hast du den das pom her gehabt bzw das dichtgummi?
Hast du nochn paar bilder von der beleuchtung?
Ich habe die ganzen Rohmaterialien(POM Block, Dichtgummi,Kupfer,Plexiglas und auch die Schrauben sowie Wärmeleitkleber/-pad) bei ebay bekommen.
An dem ersten Kühler hab ich ewig gearbeitet und gemerkt das sich das Zeug schlecht feilen und generell schlecht mit der hand bearbeiten lässt bis ich dann nen Fräser in den Dremel gespannt habe...damit geht es perfekt
Leider habe ich keine Bilder von der Beleuchtung gemacht müsste man mal Nike oder so fragen ob die noch ein Bild mit Beleuchtung machen können.
Lesezeichen