-
Straight Power 600w komische stromschwankungen
Hallo,
hab mein nun fast 3 jahre altes Straight Power netzteil seit kauf in benutzung und habe nun vor knapp 3 wochen ziemliche probleme bekommen, wenn ich den pc anschalten will, fangen die led lüfter an zu flackern und das system startet nicht, mit anderem netzteil 2 std. volllast laufen lassen war kein problem also kann es nur am netzteil liegen, hab den pc dann nochmal durch den Elektronik Partner (dort wo ich den pc und das netzteil gekauft habe) in meiner nähe durchchecken lassen, der Techniker aber auch zum ergebnis kam, dass das netzteil fehlerhaft ist. daraufhin habe ich das Netzteil eingeschickt und nachdem ich bei euch angerufen hab und nachgefragt hab wo es bleibt ( weil nunmehr schon 9 werktage vorbei sind) und dort wurde mir erzählt das mit einer 50000€ teuren maschine( oho ich bin schon richtig angekotzt merkt man glaub ich), das nt überprüft wurde und in ordnung ist, ich bin mal gespannt ob das jetzt morgen wieder geht, aber ich denke nicht das sich da was verändert hat.. sonst pack ich dann nochmal in den pc von meinem vater dann hab ich jeden erdenklichen pc fehler ausgeschlossen.
Entweder ich hab einfach pech oder iwas ist komisch.
MfG
Marcel
-
Hallo Marcel
Ich kann dir momentan leider nicht helfen aber ich drücke dir die Daumen, dass das Netzteil was bei dir eintreffen wird, wieder funktionieren wird.
-
ja ich hoffe es auch nur wenns net funktioniert isses ärgerlich weil ich nicht glaube das ich mich sosehr vertue und auch der techniker bei ep nicht so weit daneben gegriffen hat....