-
Produktvorschlag
Hallo be quiet!
Ich hätte einmal einen Vorschlag als Ergänzung zu den Netzteilen.
Diese Idee ist mir eingefallen, als ich in meinen Big Tower im Zuge einer Umrüstung auf ein be quite Dark Power Pro p8 (1200W) Netzteil aufgerüstet habe. Vorher hatte ich auch schon ein 700W Netzteil von bq quite verbaut (ohne Kabel-Management) und war mit dem Service (Austausch) sehr zufrieden und deshalb erneut zu be quiet gegriffen!
Aber zurück zum eigentlichen Vorschlag, für Netzteile mit Kabelmanagement.
Bei diesen Netzteilen könnte man doch einen Konfektionssatz mit den Steckern und Leitungen anbieten, wo man sich die Länge und die Anordnung der Stecker selbst konfektionieren könnte. Also die ganzen Stecker werden ja entweder mit Schneidkontakten direkt auf die Leitungen gequetscht oder via Grimpkontakte in die Stecker gesteckt. Somit wäre es möglich die Leitungslängen und Anschlüsse individuell zu gestallten.
Ich denke einmal das einige dankbar darüber wären, wenn man die Länge selbst auf sein Gehäuse abstimmen könnte! Man würde dann einfach die Leitung auf die entsprechende Länge abschneiden und dann die Stecker einfach mittels Schneidkontakte aufquetschen (sprich Stecker zusammen drücken)!